Archiv

Akute Notfälle – Wir haben schnell geholfen

Die Essens- und Energiepreise eskalieren auch in Ostafrika und bringen viele Menschen in eine verzweifelte Lage. Das zeigt sich auch darin, dass in den vergangenen Wochen drei Kinder von ihren Verwandten vor Marys Kinderzentrum ausgesetzt wurden: zwei Neugeborene, die offenbar Zwillinge sind, und ein etwas älterer Junge. Alle drei Kinder waren schwer krank und mussten im Krankenhaus behandelt werden. Außerdem sind sehr viele Kinder in Marys Center an schweren Erkältungen erkrankt und brauchten dringend Medizin. Wir haben in dieser akuten Krisensituation die Krankenhauskosten und nötigen Medikamente finanziert. Danke an alle von Euch, die solche schnelle Hilfe durch ihre Spenden möglich machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert