Archiv

Ein weiterer Besucher aus Berlin – Armins Reisebericht Teil 3

Andreas, eines der Gründungsmitglieder von Tuma Kimbi, war nun erstmals zu Besuch in Kenia. Wir haben zusammen die Kinder und die Teams in unseren Partnerorganisationen in Nairobi besucht: im Mary Faith und im Shiphrah Kinderzentrum sowie in der Klinik des NFSS. Die Kinder und Teammitglieder haben Andreas mit offenen Armen empfangen – und ihn vor seinem Rückflug nach Berlin ebenso emotional verabschiedet. Für Andreas war es eine sehr intensive Zeit. Mit vielen wundervollen persönlichen Begegnungen. Aber auch mit Erlebnissen und Schicksalen, die ihm sehr nahe gegangen sind. Alle, die wir in Kenia getroffen haben, hoffen, dass Andreas bald wiederkommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert