Archiv

Vier Babys, die neu in Marys Center sind – Armins Reisebericht Teil 5

Seit Anfang des Jahres wurden im Mary Faith Kinderzentrum vier Babys geboren. Bei zwei der Geburten gab es Komplikationen – aber alle sind mittlerweile gesund und wohlauf. Das Bild zeigt Mary Njeri mit den vier „Neuzugängen“. Die Mütter sind Teenager, die sexuell missbraucht wurden und in Marys Center Unterstützung finden.

Ich habe in den vergangenen Wochen vor Ort erlebt, was jedes einzelne Kind auch an Kosten bedeutet: Nicht nur für Windeln usw., sondern auch für die medizinischen Untersuchungen während der Schwangerschaft, die Krankenhauskosten für die Geburt und die regelmäßigen Untersuchungen der Neugeborenen. All das bedeutet für Marys Team eine große Herausforderung – aber ihr Team ist sehr erfahren und gut darin, all dies zu meistern.
Dennoch brauchen sie finanzielle Unterstützung, um sich in diesen Situationen bestmöglich um die Babys und ihre Mütter kümmern zu können. 

Mit einer Spende kannst Du helfen: https://tuma-kimbi.org/spende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert